Neuer Werkstattmeister im Team in Teuchern: Mario Kühnel

Geboren 1967 in Blankenhain, besuchte er dort die Polytechnische Oberschule und absolvierte anschließendeine Ausbildung als Landmaschinenschlosser. Seit 1990 ist Herr Kühnel mit dem ATLAS-Blut infiziert, arbeitetebei verschiedenen ATLAS-Partnern und auch vor der Meisterprüfung bereits in Teuchern. Er hat alle Lehrgängevon A-Z über Abgasnachbehandlung bis hin zu Zweiwegebagger-Lehrgängen mit DB-Zertifikat.

Mario Kühnel ist jetzt seit dem1.12.2019 Werkstattmeister undverantwortlich für das komplettetechnische Team und die Lehrlingsausbildungder Land- und Baumaschinenmechatronikerin Teuchern.

Mit seiner langen Erfahrung und seinerbestandenen Ausbildung zumBaumaschinenmeister an der Industrie-und Handelskammer für Münchenund Oberbayern im Juni 1988,ist er ein wichtiger Eckpfeiler für dasgesamte technische Team der MSG.

Als passionierter Fußballer undSportler an der See und den höchstenBergen, ist er eine Bereicherungund ein echter „Kämpfer” in unseremTeam.