Auf nach Osaka! MSG liefert Ladekran nach Japan

Auf einer Weltleitmesse trifft sich die Welt: So kam es, dass sich im Rahmen der letztjährigen IAA in Hannover MSG-Chef Jörg Hoffmann und Kazuo Okumoto über den Weg liefen. Der Japaner ist Nutzfahrzeughändler und Inhaber eines Aufbaubetriebes für Abschleppfahrzeuge.

Schon im ersten Gespräch auf der IAA legten die beiden Unternehmer die Vertrauensbasis für gemeinsamegeschäftliche Aktivitäten.

Ziel ist, mit Kazuo Okumoto einenneuen MSG-Partner in Ostasien aufzubauen.

Schon während der IAA vereinbartendie beiden Geschäftsleute ein Treffenin Okumotos Heimat Osaka.

Jetzt war es soweit: Jörg Hoffmannund Meike Stange flogen im Februarnach Japan und sammelten vor Ortunzählige exotische Eindrücke.

Der erste im Juni gelieferte ATLAS Ladekranwar draufhin ein weiterer Meilenstein auf dem Weg hin zu einerländerübergreifenden Partnerschaft.„Auf der IAA 2018 wurde derGrundstein für eine interkontinentale Männerfreundschaft gelegt“, lacht Hoffmann.