Bagger mit Tiltrotatoren und Schnellwechslern

BauCharter vermietet nicht nur ein breites Sortiment an Baggern und Radladern, sondern auch die passenden Anbauteile und -geräte.

Kingshoefer Tiltrator AngeboteVollhydraulische Schnellwechsler sorgen dabei für einen schnellen Austausch, ohne dass der Baggerfahrer dafür aussteigen muss. Neu im Sortiment sind Tiltrotatoren, mit denen BauCharter auf Wunsch fast alle vermieteten Bagger-Modelle aufwertet.

Tiltrotatoren funktionieren wie ein flexibles Handgelenk und eignen sich besonders für enge Baustellen, die dem Bagger wenig Platz fürs Rangieren lassen. Weil er gleichzeitig schwenken und tilten kann, erreicht er maximale Bewegungsfreiheit beim Einsatz der Anbaugeräte.

Darüber hinaus erhöhen Tiltrotatoren die Wirtschaftlichkeit der Baustelle, denn es wird weniger rangiert und gefahren, der Kraftstoffverbrauch sinkt und händische Arbeit ist kaum noch nötig.

 

Bei BauCharter im Mietpark erhältlich

Baumaschinen Anbauteile Vermietung