Teile in Eile: Wir sorgen für schnellen Ersatz

Schnelle Truppe: Beim weltweiten Versand eiliger Ersatzteile setzt das Ersatzteile-Team von Daniel Baumbach auf Luftpost.

Daniel Baumbach, Christian Hahn, Sebastian Kater, Helmut Scherp, Kerstin Nickel, Yohannes Yemane und Christian Lohr


Helmut ScherpDer kennt sich aus:

Helmut Scherp arbeitet schon seit 1987 für ATLAS NORDHESSEN und hat sich damit den Titel „Urgestein“ verdient.

Keiner kann die Hydraulikschläuche so gut pressen wie er und im Lager kennt er sich aus wie kein Zweiter.


Irina Reichenbach Irina ReichenbachDynamik pur:

Irina Reichenbach schmeißt den Ersatzteile-Verkauf bei ATLAS ENGEL in Teuchern und hat nebenbei noch Zeit für ein paar originelle Posts auf Facebook, Instagram und Co.

In ihrer Freizeit drängt es unsere sportliche Kollegin zuweilen zu ungewöhnlichen Aktionen: So kann es passieren, dass sie gemeinsam mit Gleichgesinnten die 366 Treppen stufen zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig heraufläuft.