Frauenpower bei der MSG

Baumaschinen sind eine Männer-Domäne? Nicht bei der MSG-Gruppe.

Frauenpower bei der MSG

Eine gelungene Mischung aus weiblichem Charme und hoher Fachkompetenz befeuert die Atlas Engel Baumaschinen- und Fahrzeugtechnik am Standort Teuchern: Christina Jordan (l.) aus dem Vertriebsinnendienst verkauft Minibagger auch „mal eben“ am Telefon, während Irena Reichenbach die Ersatzteilversorgung sichert.


Neuer Kantinen-, Eingangs- und Kundenbereich

Die Kantine der Mitarbeiter wurde komplett renoviert und es gab eine neue Kantinen Küche, natürlich über den Küchenvertrieb unseres ehemaligen Auszubildenden Merlin Kohl.

Unsere langjährige Reinigungskraft Frau Becker bringt nach der Renovierung alles auf Vordermann. Der komplette Kunden Eingangsbereich und die Sozialräume wurden renoviert.

Dabei wurde auch ein hochstrapazierfähiger Fußboden in Fließen Optik verlegt.