Jan Rohde (29, Bild oben) und Merlin Kohl (20, Bild unten) verstärken ab sofort das Vertriebs- und Beratungs- Team von ATLAS NORDHESSEN. Die beiden Nachwuchsverkäufer sind für die MSG-Gruppe ein Glücksfall, denn nicht jeder Mitarbeiter fühlt sich für den Außendienst berufen.

 

Jan Rohde

Jan Rohde arbeitet seit Februar für ATLAS NORDHESSEN.

Der zweifache Familienvater ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt und Bachelor of Art (BA).

Der begeisterte Hobby-Fußballer und -Golfer bringt für seine neue Aufgabe bereits Erfahrung im Außendienst mit.

 


Merlin KohlMerlin Kohl, ein begeisterter Motorsportler (auf dem Bild mit z. B. Maverick can am xrs), hat seine Neigung zum Außendienst besonders früh erkannt,

Derzeit absolviert er noch seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann für Baumaschinen und Baumaschinenzubehör.

Im August 2018 startete er in das erste Lehrjahr und darf sich seither als echter Pionier fühlen: Merlin Kohl gehört schließlich zu den ersten Azubis in diesem von der IHK Kassel-Marburg und ATLAS NORDHESSEN neu geschaffenen Berufsbild.