Investitionen in die Zukunft:

Julius Heß, Marcel Braun und Johannes Riebeling haben Ihre Meisterausbildung begonnen. Johannes Ulrich läßt sich zum Schweißfachmann ausbilden.

Investitionen in die Zu

Im Juni wurde gemeinsam mit Julius Heß und Johannes Ulrich die Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern besichtigt. Julius Heß startete noch 2022 mit der Meisterausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbauer und hat sich für den Schulstandort Leipzig entschieden.

Johannes Ulrich wird nebenberuflich den Schweißfachmann anstreben. Seine Option ist eine Weiterbildung zum Schweißfachtechniker, um die Schweißtechnik der m-s-g.info am Standort Borken weiter nach vorne zu bringen.

Gleichzeitig absolvieren in diesem Jahr zwei Mitarbeiter der Baumaschinenwerkstatt ihre Vollzeit-Meisterausbildung. Wir wünschen Marcel Braun und Johannes Riebeling ein gutes Gelingen und eine erfolgreiche Abschlussprüfung. Gleiches gilt natürlich für Julius Heß und Johannes Ulrich. Fort- und Weiterbildung ist für uns in der m-s-g.info Gruppe ein hochgeschätzter Wert.

Investitionen in die Zu