Umschlagbagger bei Altwagenabholservice

In Weckesheim in der Wetterau ist einer der größten Altautoverwertungs-Betriebe in Deutschland: die Firma Altwagenabholservice Jürgen Schneider.

Umschlagbagger bei Altwagenabholservice

Herr Schneider setzt schon immer auf ATLAS Umschlagbagger aufgrund ihrer guten Leistung und der geringen Kosten über die gesamte Laufzeit. Am Standort laufen ein ATLAS MH 520 und MH 250 von der m-s-g.info Gruppe.

Zum Jahresende hat Nedyalko Ivanov das Unternehmen mit allen Maschinen und Mitarbeitern gekauft. Herr Ivanov hat bereits die erste Ladekranbestellung bei Herrn Eitzenhöfer abgegeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team und bedanken uns bei Monika und Jürgen Schneider für die jahrlange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


SCHAUEN SIE EINMAL AUF DIE SCHROTTPAKETESCHAUEN SIE EINMAL AUF DIE SCHROTTPAKETE

Erkennen Sie die Automarken