Umschlagbagger MH 180 für Trillhof

Das Kasseler Recycling- und Rohstoffunternehmen Trillhof besichtigt bei ATLAS in Ganderkesee den modernen Umschlagbagger MH 180.

Im Mai besuchten wir gemeinsam mit dem Kasseler Recycling- und Rohstoffunternehmen Trillhof das ATLAS-Werk in Ganderkesee. Der für den Schrott- und Metallhandel verantwortliche Geschäftsführer Matthias Hartmann wurde dabei von seinem technischen Leiter Steffen Plaum begleitet.

Kurz zuvor hatte Trillhof bei uns den ersten Umschlagbagger vom Typ ATLAS MH 180 gekauft. Dabei punktete ATLAS NORDHESSEN mit Servicenähe und tiefgehenden Produktkenntnissen.

Neben den Mobil- und Zweiwegebaggern haben auch die Umschlagsmaschinen bei ATLAS eine lange Tradition. Das gilt besonders für Größenklassen und Ausführungen, die kein Wettbewerber abdeckt.