Zweiwegebagger für Firma Grauer

Im Februar ändert sich das Wetter schlagartig und Mitteldeutschland befindet sich am 8. Februar unter einer dichten weißen Schneedecke. Auf der A38 war Jörg Hoffmann fast alleine in Richtung Leipzig unterwegs, denn …

Zweiwegebagger für Firma Grauer

… die Firma Grauer interessiert sich für einen gebrauchten Zweiwegebagger der BauCharter am Standort Teuchern. Von links: Rene Hietzschold Standortleiter BauCharter Teuchern, Herr Grauer sen. und Kevin Grauer.

Kurze Besichtigung, Testen aller Funktionen und eine schnelle Kaufentscheidung für den Zweiwegebagger: Top gepflegt und gewartet im Mietpark der BauCharter.

Auf der Rückfahrt über die A4 war Jörg Hoffmann nicht mehr alleine unterwegs und schon gar nicht die ganze Nacht.

In dichten Schneeverwehungen ging nichts mehr, also Einreihen im Stau bei KM 45 und die Nacht im Auto verbringen bis die Engel vom roten Kreuz am nächsten Morgen frischen Tee brachten. Was nimmt man für liebe Kunden nicht alles in Kauf.

Zurück nach Borken ging es am nächsten Morgen über den tief-verschneiten Hohen Meißer bei strahlendem Sonnenschein.

Firma Grauer interessiert sich